Monitorproblem - Monitior macht Geräusche

New member
Hallo zusammen

Als ich eben am Pc saß wurde mein Bildschirm am Monitor plötzlich schwarz.
Man sieht noch ganz ganz wenig auf dem Bildschirm da er nur FAST ganz schwarz ist.

Ich bilde mir sogar ein im selben Moment ein leises Klacken gehört zu haben.

Es handelt sich dabei um einen Samsung Syncmaster 171s... also ein tft-Monitor.

Wäre wirklich super nett wenn mir jemand sagen könnte ob es sich lohnt den reparieren zu lassen oder sowas in der Ar... vielleicht weiss ja jemand von euch was kaputt ist =)

Kabel sind ok und an einem anderen Pc klappt es auch nicht.

mfG Ciber​
 
Habe keine Garantie mehr...
Jemand meinte zu mir, dass die hintergrundbeleuchtung defekt ist.
Ist das richtig und kann man das nicht reparieren lassen?
 
Hört sich für mich auch nach einem Defekt der Hintergrundbeleuchtung an.
Man kanns bestimmt reparieren, aber ob sich das rentiert ist eine andere Frage, es kann sein das ein neuer Bildschirm dann günstiger zu bekommen ist als die reparatur des Alten.
Frag am besten mal beim PC-Händler deines vertrauens (!), der wird dir ne vernünftige Antwort geben können.
Wenn du keine Garantie mehr hast, tippe ich mal das der Screen schon älter ist, so 2-3 Jahre?
Dann würd ich nicht mehr als max. 100€ investieren, sondern eher gleich nen neuen holen.
 
Hört sich für mich auch nach einem Defekt der Hintergrundbeleuchtung an.
Man kanns bestimmt reparieren, aber ob sich das rentiert ist eine andere Frage, es kann sein das ein neuer Bildschirm dann günstiger zu bekommen ist als die reparatur des Alten.
Frag am besten mal beim PC-Händler deines vertrauens (!), der wird dir ne vernünftige Antwort geben können.
Wenn du keine Garantie mehr hast, tippe ich mal das der Screen schon älter ist, so 2-3 Jahre?
Dann würd ich nicht mehr als max. 100€ investieren, sondern eher gleich nen neuen holen.

Ich schliesse mich da voll und ganz an doch würde ich nicht mehr als 50 für die reperatur investiern.

Greetz Bitnik
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
42
Besucher gesamt
42

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?