Moin

New member
Hallo,

nun darf ich mich wohl auch zu den Mitgliedern dieses Forums zählen und wollte mich mal kurz zu Wort melden.
Ich komme aus Niedersachsen und wohne zu Zeit noch in der Nähe von Bremen. Beruflich befinde ich mich im 3. Ausbildungsjahr zum Mechatroniker. Hobbys sind viel Sport und meine kleine verschneite Website ( ) ,die mittlerweile schon fast 3 Jahre auf dem Buckel hat.

Sonst gibt es von hier vorerst nicht viel zu berichten. :eek:

Auf viele nette Beiträge mit euch!

Gruß

coolanter
 
Hallo Coolanter,

also herzlich Willkommen. Wir sind ja Partner und werden demnächst wohl einige Projekte zusammen machen. Mal schauen.

Auf jeden Fall Begrüße ich dich hier herzlich und hoffe, du fühlst dich wohl. Deine Seite ist aber wirklich verschneit :)

:eek:

MfG
Compiler
 
Hi,

dank dir für den herzlichen Empfang. :D
Das mit der Seite mag an den Schnee liegen den es hier nie gibt!

Gruß

coolanter
 
ja auch von mir herzlich willkommen bei uns und fühl dich wie zu hause und poste regelmäßig

mFg

Sesshoumaru
 
na denn darf ich net zu spät kommen... :)
auch von mir hallo und hab viel spass bei uns....aso ja auch net posten vergessen!!!

R3d Sn@ke
 
Hallo,

Auch dir eine wunderbaren empfang. Hoffen auf einige spannende Diskusion. Und wünsche euch viel Spaß hier.

Ist Euer genzes team hier ?

Greetz BitNik
 
Hi Coolanter,,

auch dich heisse ich hier willkommen. Ich bin mir sicher, dass wir in den nächsten Wochen einiges ausarbeiten werden und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit!
Wir können auch gerne über ICQ, MSN oder usnerem Chat reden, denn da bin ich sogut wie immer erreichbar.

Viele Grüße,
Bolef2k
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
99
Besucher gesamt
99

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?