Erazor
Active member
Wenn ihr euch gefragt hat, was der Era so in seiner freizeit macht dann hab ich hier die Antwort 
Neben einer menge sport und privaten dingen fliege und vertreibe ich sogenannte Quadrokopter.
Was das ist? Ganz einfach gesagt sind es Hubschrauber die in ähnlicher weise vom Militär als Dronen eingesetzt werden(microdrones)
Da die Dronen zwischen 45.000 und 120.000 Euro kosten, haben sich ein paar Pfiffige Leute drangesetzt und selbst eine Drohne entwickelt und kurzerhand Quadrokopter genannt
Dieser kostet auch kein Vermögen mehr und ist nun für jeden interessierten Modellflieger oder Bastler erschwinglich.
Das Mikrokopter projekt hat mittlerweile Fans auf der ganzen welt.
Hier mal ein pic von meinem kleinen kopter:
Könnt ja mal posten was ihr davon haltet
Euer Era.
Neben einer menge sport und privaten dingen fliege und vertreibe ich sogenannte Quadrokopter.
Was das ist? Ganz einfach gesagt sind es Hubschrauber die in ähnlicher weise vom Militär als Dronen eingesetzt werden(microdrones)
Da die Dronen zwischen 45.000 und 120.000 Euro kosten, haben sich ein paar Pfiffige Leute drangesetzt und selbst eine Drohne entwickelt und kurzerhand Quadrokopter genannt
Dieser kostet auch kein Vermögen mehr und ist nun für jeden interessierten Modellflieger oder Bastler erschwinglich.
Das Mikrokopter projekt hat mittlerweile Fans auf der ganzen welt.
Hier mal ein pic von meinem kleinen kopter:
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
Könnt ja mal posten was ihr davon haltet
Euer Era.