Mikrofon ist leise

New member
Hallo folgendes problem,

ich habe heute mein pc formatiert xp neu drauf gemacht und alle treiber wie immer installiert. Ich bin im skype die leute hören mich nur schwach und wenn ich zb ein lied laufen lass hören sie es normal lauter als ich.


help pls


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


das mit dem mikrofon hab ich geschafft aber alle hören ein echo und die musik..
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du schon mal unter windows und bei skype die micro lautstärke/einstellungen kontolliert? vieleicht musst du nur das mic da lauter machen oder die verstärkung einschalten

ist der aktuelle soundtreiber installert?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ok gut. das echo kan man bei den micro einstellungen unterdrücken (rauschunterdrückung, nachhallunterdrückung usw)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
33
Besucher gesamt
33

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?