Microsoft Surface-Event: Präsentiert das Unternehmen am 20. Mai ein Surface Mini?

Kommentare-Dealer
Im Oktober des letzten Jahres hat Microsoft seine neuen Surface 2-Tablets vorgestellt, die die schlechten Verkaufszahlen der Vorgänger in Vergessenheit geraten lassen sollten. Doch auch diese Geräte verkaufen sich nur sehr schleppend, insbesondere das Surface 2 (RT) findet keinen großen Anklang. Ist etwa das 10,6 Zoll große Full HD-Display Schuld an der Misere? Lange wurde darüber spekuliert, dass Microsoft ein Surface Mini auf den Markt bringen wird; am 20. Mai scheint es endlich soweit zu sein. In der Nacht auf heute hat das Unternehmen aus Redmond Einladungen zu einer "kleinen Zusammenkunft" verschickt.

Weiterlesen: Microsoft Surface-Event: Präsentiert das Unternehmen am 20. Mai ein Surface Mini?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
17
Besucher gesamt
17

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?