Microsoft Sidewinder oder Sidewinder X5

New member
Hallo,

Ich habe mich in letzter eit ein wenig nach "Gaming" Mäusen umgeschaut.
Ich fühle mich irgentwie zur Microsoft Sidewinder oder eben zur Sidewinder X5 hingezogen.^^Könnte mir jemand der schonmal eine der Mäuse gehabt hat ein bisschen was dazu erzählen oder könntet ihr mir mal eure Meinung zu diesen zwei Mäusen sagen und mir mal empfehlen zu welcher ich eher greifen sollte.Ich hatte bis jetzt noch keine dieser zwei mäuse in der Hand da ich noch keine Glegenheit dazu hatte weil es hier in meiner Gegend keine großen MM´s oder Saturn´s gibt.
Danke schonmal im Vorraus.

Mfg.Beachboy
 
Ich rate dir von so einer Maus ab.

Hab das Teil mal im Elektrofachgeschäft probiert und des tut schon fast weh die Maus nur zu greifen. Die Kanten sind überhaupt nicht gut für eine Maus und nicht gut für die Hand.

Geh mal in ein Elektrofachgeschäft deiner Wahl und probier dort einfach ein paar Mäuse aus welche dir am besten Gefallen bzw am besten in der Hand liegen. Musst halt mal etwas weiter fahren dafür. Ich hab meine alte Diamondback 4 Jahre gehabt, da lohnt es sich auf jedenfall mal ne weitere Strecke zu einem MM oder Staurn oder Ähnlichem zu fahren.

Ob dir eher die Form ala oder eher die Form wie eine Razer (welche ich empfehle und seit vielen Jahren nutze) oder Razer Lachesis. Gibt auch "Standart"-Mäuse wie die .

Musst du entscheiden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
37
Besucher gesamt
38

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?