Metal Gear Solid

Black Nova

New member
Hi.
Ich habe eben gerade beim aufräumen mein uraltes Metal Gear Solid 1 für PC wiedergefunden und gleich angezockt.
Boah trotz der schlechten grafik rockt das game wirklich alles weg.
Die KI ist äußerst Intelligent und ausgeglichen, und die Reaktionen sind einfach geil Auf den Arm nehmen
z.B. ich habe mich unter einem Karton versteckt, ein Wachmann komtm an.
ein "?" über seinem Kopf (Was ich extrem cool finde ^^) und dann die tolle Frage: "huh?... Was ist das..." dann kommt er näher "...Ein Karton...!" und geht weiter Sehr glücklich
Einfach genial.
Ich liebe dieses Game.
Der 3. teil wird einfach alle bisherigen Dimensionen sprengen.

Greetz Black Nova
 

Compiler

Administrator
Ich habe den ersten Teil auf meienr Playstation 1 durchgezockt (auf japansich :) ) War/Ist echt ein geiles Spiel.

Zu der Zeit war es wirklich schon sehr weit, ich hoffe der 3te Teil wird noch besser :D


Compiler
 

Black Nova

New member
Der 3. teil wird ein meilenstein in der Gamingindustrie!
der Tarnindex ist heftigst, die Möglichkeiten hammer. Wenn man verletzt ist, muss man sich "scannen" und nach der Stelle und nach der Art der verletzung suchen, damit man sie überhaupt richtig behandeln kann. Grafik allererste Sahne, Gegner KI: Hammerhart wie im echten Leben und das ganze natürlich mit dem Comicstyle verbunden wie diese Ausrufezeichen, die "z" , wenn jemand schläft etc Einfach göttliches Spiel! Da kann ALLES einpacken gehen.

Greetz Black Nova
 

Firestorm

New member
Ich fand den ersten auch schon mega cool wie Black-Nova schon sagte mit dem Karton usw...

Einsame spitze ... Das beweist mal wieder: Alte spielen müssen nicht immer schlechts ein !! Ich warte schon auif den 3. Teil der wird wie schon gesagt "Alle Dimensionen sprengen"... den werde ich mir bald ma kaufen wenns den gibt oder gibt es den schon ^^

;)
 

Black Nova

New member
März kommts in Deutschland raus. US Version in einem laden hier in Bierstadt schon erhältlich :p

Greetz Black Nova