Mein MP3 player will sich net formatiren lassen =(

New member
Hi
mein rechner war ma voll voller trojaner,viren,dialer und so und ich hab dann ma mein mp3 player eingesteckt damit ich die wichtigsten dateien net verlire aber als ich formatirt habe wollt ich die dateie runter ziehen aber dann kam ne meldung "Der datenträger in laufwerk D: ist nicht formatiert." und wenn ich formatiren will kommt eine meldung "Windows konnte die Formatierung nicht abschließen"
warum ist dat so :cry: und wenn ich meinen mp3 player an mach kommt ne meldung auf dem bildschirm vom mp3 player incorreckt format reformat the player! was soll ich machen???¿¿¿

Gruß :x Diablo EX :x
 
Ich hatte bei mir auch ma son problem ich hab den auf fat32 formatiert und er ging nich mehr weil der nur fat versteht.
Welches dateisystem hat deine denn jetzt und hast du ihn schonmal formatiert?


Sadraxx
 
Es gibt bei manchen MP3 Playern einen kleinen Schalter, der das Speichern verhindert wie bei Disketten damals.

Bzw. schau mal mit eigenschaften auf die Files, vll sind die Schreibgeschützt?


Compiler
 
War eine CD bei den Player bei?
Meistens liefern die Hersteller Tools mit, um den Player verwalten zu können und im Notfall, die Konfigurationsdatei auf dem Stick erstellen zu können.

@Admin/Mod
Bitte Thema verschieben! Danke!
 
Sadraxx hab noch nicht formatirt
compiler ok werd ich machen
dev null jo war dabei

DiabloEX :x
 
Compiler schrieb:
Bzw. schau mal mit eigenschaften auf die Files, vll sind die Schreibgeschützt?
Eigentlich is das egal od die files (zumindest softwaremäsig) schreibgeschützt sind. Das muss trozdem zu formatieren gehen.


Sadraxx
 
das liegt am rechner das ich ihn net formatiren kann glaub ich weil die festplatte konnte ich au so net formatiren da es der gleiche fehler war :cry:
 
wenn du xp drauf hast, liegt as meist daran das du den auf FAT formatieren musst..

jedenfalls wenn du dein rechner auf ntfs laufen ahst ^^

solong
 
ja habs heut bei meinem kumpel gemacht und bei ihm gings au net @sadraxx

ich muss immer auf FAT formatiren was anderes kann ich nicht ausswählen =( @s4nt-c4p
was soll ich machen damit ich ihn auf etwas anderes foratiren kann damit er wieda funzelt =( @ all
 
Hast du schonma versucht dn mit nem programm wie partition magic oder sowas zu formatieren oder immer nur direkt im windows?


Sadraxx
 
nee nur direckt kannst du mir so nen link geben wo ich die programme besorgen kann?*lib guck*
 
Hi,

eine Demo kannst du vergessen, damit kannste alles amchen,a ber übernehmen nicht! Mach es mit freeware.

Grüße, Bolef2k
 
thx leute

und woher bekomme ich diese freeware(die passende) hab imma nach so wat gesucht aber immer war es die falsche oder es ging nicht :cry:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
23
Besucher gesamt
23

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?