Media Center

New member
Servus mal wieder ne sau blöde frage wo ich hilfe brauch.

ich habe regelmäßig das media center genutzt unter vista doch dieses ist plötzlich nirgend wo mehr zu finden nach der umstellung vom klassischen ( da hatte ich es auf den desktop verknüpft) zur vista darstellung ist es plötzlich weg und auch unter programme kann ich es nichtmehr finden ????

kann mir da jemand helfen:confused:
 
geh mal in den ordner Windows->ehome.
das ist der media center ordner. starte dann die ehshell.exe dann müsste das mediacenter wieder starten.

wahrscheinlich wird das MC ausgeblendet weil du die klassische ansicht hast.
 
ha danke habs gefunden aber hat mit der klassischen nix zu tun auch wenn ich wieder umstelle bleibt es weg naja werde dann einfach wieder ne verknüpfung erstellen und gut is
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
37
Besucher gesamt
37

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?