Medal of Honor Airborn Problem

New member
Zu aller erst mein Pc damit ihr soweit bescheid wisst.

Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition
Proszessor:AMD Athlon(tm) 64 Prozessor 3000+
Mainboardwie bekomme ich das raus?)
Festplatte: WDC WD800BB-56JKC0
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 7600 GS (512 MB)
Arbeitsspeicher: 512 MB (PC 3200 DDR SDRAM)
Soundkarte: VIA AC'97 Enhanced Audio Controller

So zu meiner Frage:
Also ich habe das Spiel Medal of Honor Airborn und ich finde das Spiel bis jetzt spitze und es läuft auch, manchmal hat der einen kleinen rucker aber das is meißtens am anfang und dann nicht mehr.
Allerdings flackert der Bildschirm während dem spiels.sieht so aus als ob es weiße streifen sindalso nicht so richtig extrem aber wenn man genau schaut sieht man das streifen von unten nach oben gehen. Bei dem spiel kann man anfangs ja einstellen wie man spielen möchte also mit welcher Auflösung etc. könnt ihr mir vielleicht sagen welche auflösung für mich am besten ist oder wie ich das leichte flackern beisete schaffe?

DANKE schonmal für eure Hilfe
MFG
 
hi erstmal herzlich wilkommen bei pcmasters.de



also ich denke du hast eine falsche herz(bildwiederholrate)eingestellt

porbiere mal die zu verändern dann müsste das flackern weg sein

mfg LIL
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
13
Zurzeit aktive Gäste
34
Besucher gesamt
47

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?