Me sagt cuu

New member
Soso, Compiler hat mir noch empfohlen cu zu sagen bevor ich abhaue *ggg*


so damit es alle wissen..
ich fahre ab morgen (Diensatg) erstma für paar Tage nach Münster (meine alte Heimat *ffreeu*) und dann ab dem 20. bin ich im Flieger nach ITALIEN *ggg* und da bleibe ich erstma 2 Wochen und am 4. August gehts back nach Münster wo ch nochma ca ne Woche bleibe :D

Ich bedanke mich an dieser Stelle BESONDERS bei BlackNova der sich um meinen E-Mail-Kram + Surfer kümmert und alles was dazu gehört!

PHÄÄÄTEN DANK nochmals!!! Hast was gut bei mir :eek:

Also wir sehn uns dann in ein paar Wochen wieder *g+

P.S. Net vergessen am 12.8. hab isch Geburtstag vll gibts da ja was von euch... *gggg* nee hab Spaß gemacht...

HF :D und passt mir auf Compiler und Bolef2k auf, dass die keinen Mist bauen hier!! *sniieeff* nuh aber gut, bis denne!

Euer
Holger (webspace-free)
 
YO Webspace,

auch von mir ein Aufwiedersehn und ich hoff auf ein baldiges Wiedersehen. Erhol dich, dein Server wird gut erhalten bleiben :D

Also erhol dich und mach das beste draus.

See you soon,

Bolef2k
 
Hehe. Ich würd gerne auf deinen Server aufpassen :D

Also hau mal rein ... ich wünsch dir dort viel Spass .... mach keine nShice und Erhol dich dort mal schön.


Freu mich, wenn du schnellst möglichst wieder back bist ^^



CoMPiLeR
 
jau.... danke *gggg* will gar net weg hier weils immernoch am besten bei euch ist *ggg* hmm auf jeden Fall schöön lecker Pizza futtern, und Eis ach und noch viel anderes ;) Ich werd paar schöne Foddos von süßen Mädels machen :) :) :) also... haut rein und vergesst mich net :D
 
Wir werden dich nicht vergessen.
Eher vermissen :cry:
Naja machs gut und ich mach das doch gerne für dich.
Naja mal sehen was du aus dem Urlaub machst ;)
Vielleicht lernste da ja jemand kennen :)
Viel Spass und erholsame Ferien.
meld dich dann wieder, wenn du zurück bist.

Greetz Black Nova
 
soso, nun bin ich grad beim Kollegen im Netz und dacht ich meld mich schomal nmoch bin ich in Münster, aber Foddos werd ich auf jeden Fall amchen damit ihr auch mal was zu sehn bekommt *ggg :) :) :)
 
Yeah, also auch ich wünsch dir viel Spaß Holger :p

also erhohl dich, mach n1 pics :) und man wird sich wieder sehn oO :D

also ein dicken gRuß von PFlaIM :eek:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
202

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?