Maus springt, bzw bewegt sich von allein

New member
Ich hab ein tolles problem...
seitdem ich mein tolles Speedpad mit Silicon Spray eingegesprüht habe springt die Maus. Also sie bewegt sich von allein abwechselnd ein stück nach rechts und nach unten.
Was denkt ihr woran das liegt?

(Treiber hab ich neu installiert, daran also nicht.)

btw: das selbe prob hatte ich als ich das Speedpad gerade neu hatte.

Meine Vermutung:
Dadurch das ich das Pad mit Silicon Behandelt habe, glänzt die Oberfläche leicht, könnte es sein das die LED sich darin spiegeld und den Sensor leichte bewegungen vorgaukelt??
Wir könnte man das beheben?

thx und PS: DIESES PROB NERVT GEWALTIG!! WIE SOLL MAN SO RICHTIG SNIPERN??? AHHH *abdreh*
 
Hmm also es legt daran, dass die Oberfläche nicht direkt zu glatt für die maus ist sondern die Maus es nicht mehr sauber erkennt, weil das licht gebrochen wird und somit die lichtstrahlen anders auf den Sensor trffen wie gewollt und dies verursacht diese Bewegung.
Mein Tipp:
Säuber dein mauspad. Silikonspray is sowieso fürn Hintern.
Kauf dir Speedtapes und kleb die an die "Füßchen" der Maus.
Und deine Probleme sind damit gelöst.

Greetz Black Nova
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
138
Besucher gesamt
138

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?