Maus Beschleunigung

Gun5ling3r

New member
tach leutz,
ich wollte mal wissen was ihr so für Mausbeschleunigung bzw Sense unter Windows und auch in Spielen benutzt?
Und welches Tool nutzt ihr zur Beschleunigung?

Tool: standard von Logitech
Windows: hab ich beides auf Max.
Spiele: Beschleunigung auf Max, weniger Sense
 

Black Nova

New member
Tool: Logitech Set point
Beschleunigung: Aus
Sense: auf dem 4. Strich.
Windows:
Beschleunigung: Aus
Sense: Hälfte.
Spiele:
Beschleunigung: Aus
Sense: 3/4.
Wenn ich überall die Sense auf Max machen würde, könnte ich die Maus nimmer steuern, weil es ja die MX1000 ist, die ja sowieso viel schneller ist als eine normale Maus.

Greetz Black Nova
 

Gun5ling3r

New member
wo wir grad bei Mausbeschleunigung sind..
Was haltet ihr so von Silikon Spray?

Hab von nem Kollegen ne 400ml Dose Lobosil bekommen, vor free.
Natürlich gleich ausprobiert.
Bei kleinen mengen bringt es nich grad viel.. aber wenn man gut was draufmacht spührt man den Unterschied.

Wer hat schon erfahrungen damit? und weiß einer von euch ob es da große Qualitäts unterschiede gibt?