Mario Party 6 ohne Controller?

New member
Nachdem die Mario Party-Serie nun bereits in die sechste Runde geht und sich bei vielen Spieler bereits Sättigungsgefühle breit gemacht haben, könnte der nächste Teil durch eine Aussage des Nintendo Präsidenten doch wieder an Reiz gewinnen.
Wie Satoru Iwata gegenüber Reuters bekannt gab, könne man Mario Party 6 auch ohne Controller spielen. So soll das Spiel auch Nicht-Spielern zugänglich gemacht werden, die mit komplizierten Gamepads nichts anfangen können. Analysten gegen davon aus, dass zur Steuerung die geheime, neue Peripherie zum Einsatz kommt, welche ursprünglich zur E3 hätte enthüllt werden sollen. Es könnte sich dabei um eine Kamera, ähnlich Sonys EyeToy, handeln.
Erscheinen wird das Spiel in Japan Ende 2004 und auch bei uns soll das Game laut NoE Releaseliste noch dieses Jahr erscheinen. Wir halten euch auf dem laufenden.

Quelle: nfans.de


nyooo bin schon richtig gespannt was dieses sagenumwobene Zusatzgerät fürn cube sein wird ;)
vielleicht handschuhe mit bewegungsmelder :)
nya ;) mal sehn, an was denkt ihr so :D?
ich meine.. ein mario party ohne controller ist schon etwas ganz anderes ^^
 
Muha.. .Es wäre hamma geil, wenn das Handschuhe wären .. damit ein Boxspiel zu spielen wäre ja auch hamma geil ...

Ich freu mich schon, was das für ein Gerät ist oO

Wer mehr weiss, auch bitte bescheid sagen ^^



Compiler
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
34
Besucher gesamt
34

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?