Mainbord USB Front Anschlüsse

New member
Hallo, ich habe das Mainboard GF 7025 - M2 TE und habe jetzt ein Problem beim anschließen dieser (USB Front Pins)! Es laufen vorne von den 2 USB Anschlüssen 8 Pin Kabel zum Mainbord, ich weiß allerdings nicht wo jedes der einzelnen Pins angeschlossen werden muss. Könnt ihr mir da behilflich sein, in Form von bildlicher Darstellung vllt?

Vielen Dank für die Hilfe!:)
 
Du mußt auf der Seite "Manual" anklicken, dann mußt du bestätigen.
Dann hast du eine Zip datei . In der zweiten Datei seite 16 sind deine USB Anschlüsse aufgeführt.
 
leider werde ich daraus nicht schlau wo: 2 x power ,2 x GND , D3+ , D3- , D2+ und D2 - angeschlossen wird! Das wird im handbuch nicht beschrieben;)
 
Power sind die 5V Anschlüsse, Die Zahlen bedeuten, daß die Plus und - Anschlüsse in eine Reihe gehören.
Beispiel:Obere Reihe
5v/2-/2+/GND Der letzte bleibt frei
darunter:5V/3-/3+/GND
 
danke ich habe das jetzt so angeordnet! Ich hoffe richtig!:confused: spielt es eig. ne rolle an welche der 3 vorgegebenen STeckplätze ich diese Anordnung der Pins anbringe?
 
Nein, Das ist egal. Schließ doch mal einen Stick oder so an, die werden ja automatisch installiert. Diese Kabel sind ja für alle beide Anschlüsse, die obere und die untere Reihe sind jeweils ein Anschluß für ein Gerät, deshalb die Zahlen auf den Steckern
 
danke - vielen Dank! geht leider nicht, warte noch auf mein neues netzteil!

was kannst du mir für mein Mainboard für eine Grafikkarte empfehlen? sollte 1024 mb haben oder 512 MB! welche passt in mein mainboard und ist gut?
 
Was für einen Prozessor und was für Arbeitsspeicher und wieviel hast du denn, wenn das alles zu knapp ist, bringt dir eine gute Grafikkarte garnichts
 
Ich habe 4 GB RAM und einen AMD Prozessor ( ist der gut? )

HT2G ( was bedeuted das? )
PCI- Express
Sata2
Dual DDR2-800
DVI

helfen dir die angaben weiter?
 
Ich würde sagen, wir machen hier zu und im Grafikkartenbereich weiter.
Zumal du dich ja da schon angemeldet hast.
Mit HT2G kann ich aber im Moment auch noch nichts anfangen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
8
Zurzeit aktive Gäste
21
Besucher gesamt
29

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?