Mainboard Pieper

Member
Hallo,

Ich habe schon länger her, mein neues Mainboard bekommen also das mit dem fehlerbereinigten Sandybridge Chipsatz (B3) und ich weiss nicht wo der Pieper rankommt, der der piept wenn man den PC einschaltet.

Habe schon 2 Steckplätze ausprobiert aber er geht nicht.

In der Beschreibung finde ich auch noch wo er hinkommen soll.

Mainboard: MSI P67A-C43 (B3)



MfG,
C0lDsp4c3
 
Da wo du auch das Front-Panele anschließt, muss irgendwo stehen "SPEAKER" und dort muss er angeschlossen werden... o_O
 
Ja, dort müssten noch freie Pins sein und auf dem PCB selbst in weißer Schrift steht normalerweise was wo angeschlossen wird (sollte sonst aus dem Handbuch ersichtlich sein) z.B. "RESET" oder "HDLED" steht dort...
 
Ja, der Anschluss hat eine Größe von 2x8 Pins, meist sind aber welche davon ausgelassen und da müsstest du bereits die Front-Panele-Anschlüsse (Power, Reset, HD-LED und Power-LED) angeschlossen haben...

Ich hoffe mal, dass du hier nicht rumtrollst... :hmm:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
40
Besucher gesamt
40

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?