Mainboard für folgende Komponente?

New member
Guten Tag!

Ich soll für einen Freund, der sich selber so überhaupt nicht mit Hardware auskennt mal ausfragen ob es Hilfe für ihn gibt.

Und zwar hat er einen:
AMD Phenom II X4 welcher zu 2.5 GHz getaktet ist.
ATI Sapphire Radeon HD 4650
2 GB DDR 2 - 800 MHz
1 GB DDR 2 - 800 MHz

Wir hatten dann heute ein älteres MSI K9N Neo-F, welches wohl defekt war, da nicht mal ein piepen vorhanden war auch in jeglicher Hardware Konstellation ohne RAM mit RAM etc.

Er sucht dementsprechend ein günstiges Mainboard für 45 - 50 Euro.
Mehr würde sein Budget übersteigen, da für ihn die restlichen Hardware teile schon relativ teuer waren.

Mit freundlichen Grüßen,
Bya

 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
119
Besucher gesamt
119

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?