Lineage 2 getestet

New member
So da gestern lineage 2 vorgestellt wurde und compiler und ich uns beide nich vorstellen konnten das es kostenlos und legal sei habe ich mir das spiel mal vorgenommen und es getestet.

Download
die download zeit is sehr hoch bei mir waren es ca.5 stunden da es 2,3 gb sind. hier würde ich sagen: mit einer leitung langsamer als dsl wäre der kauf wesentlich billiger.

Installation
die installation des spiele is ein wenig aufwendiger und langfristig sie dauert ca 30min was ich allerdings nich genau auf die minute sagen kann.

Systemvoraussetzungen

• Windows XP/ME/2000/98
• 800 MHz Intel Pentium III (1.5 GHz empfohlen)
• 256 MB RAM (512 MB RAM)
• DVD-ROM-Laufwerk
• 2.2 GB freier Festplattenspeicher
• Grafikkarte der GeForce 2 mit 32 MB VRAM (GeFürce 4 mit 64 MB empfohlen)
• DirectX 8.1 kompatible Soundkarte
• 56K-Internetverbindung (Breitband-Internet-Verbindung)


Grafik
ich persönlich finde die grafik des spiels um welten besser als die von Wow auch wenn ich nur auf minimalen details gespielt hab sieht die spiel welt atemberaubend aus, es macht einfach riesigen spaß wenn man durch die, spielwelt schaut. Achtung Sucht gefahr;)


Steuerung
die steuerung war für mich einwenig ungewöhnlich da fast alles mit der maus gemacht wird, allerdings hat man sich nach 2- 3 minuten daran gewöhnt.

Alles in allem finde ich das spiel sehr geil und spiele es auch nun schon einige stunden. die quests sind gut angepasst und der spielspaß is riesig das einzige manko is wie ich finde, das der server noch ziemlich leer is und man nich oft auf andere spieler trifft dies is allerdings ansichtssache ich fand es ok und werde mir das spiel eventuell sogar kaufen.

Hier sind noch die links die ihr braucht:


screenshots werde ich online stellen wenn ihr es wünscht. also einfach mal nachfragen dann stell ich die rein ;)

mfg chris
 
achja eins hatte ich noch vergessen da es mir gerade erst aufgefallen ist, In dem spiel kann man mit dem msn messanger online gehen was ich sehr gut finde denn somit kann man noch kontakt zur außenwelt halten;)
 
Find ich geil da ich nur im MSN online bin :p^^
Is das wie WoW oder wie GW das da lauter Instanzen sind wo man kurz loadet? oder einfach eine Riesen welt?
 
es is eine risige welt lediglich wenn du dich teleportieren lässt lädt er ein wenig aber selbst das anfangs laden dauert grad mal ein paar sekunden.
 
Echt fett, aber wieso, wenn du dir das game schon downgeloadet hast, warum willst du dir es dann vllt. noch kaufen? Gibts da nen Unterschied?
 
Wie oben schon geschrieben kann man mit der Download version nur auf den privaten servern was zwar eigentlich schon reicht weil die einfach gigantisch sind trotzdem möchte ich auch gern mal wissen wie die offiziellen server aussehen deswegen^^

Ps: Wer hätte lust auf ne gilde?;) bin nun lvl 17 und wollt euch nur kurz sagen das das leveln sehr geil gemacht is da es gebiete gibt in denen ihr mit einem bestimmten lvl metzeln könnt also um die städte sind schwache gegner dann weiter entfernt werden die gegner auch stärker also für jeden lvl was dabei^^ echt geil
 
Sorry für doppelpost!

Ich mach mir jetzt (in 10min is das game fertig mitn saugn *freu*) wenn ich lvl 10 bin nen clan auf, !

Wer interesse hat, Pm an mich!

Name: Black
Clantag: TheDragonClan

---> Also meldet euch !! <---
---> 2 Member hab ich schon !! <---

---> Also meldet euch !! <---
---> 2 Member hab ich schon !! <---

---> Also meldet euch !! <---
---> 2 Member hab ich schon !! <---

---> Also meldet euch !! <---
---> 2 Member hab ich schon !! <---

---> Also meldet euch !! <---
---> 2 Member hab ich schon !! <---

---> Also meldet euch !! <---
---> 2 Member hab ich schon !! <---

---> Also meldet euch !! <---
---> 2 Member hab ich schon !! <---

---> Also meldet euch !! <---
---> 2 Member hab ich schon !! <---

---> Also meldet euch !! <---
---> 2 Member hab ich schon !! <---
 
So ich fang auch mit Lineage II an ^^ Will wissen wie das is und bin grad beim scheiß langen update --__--^^Hab nämlich jetz Fair-use^^
Achja Lecathron du zockst doch noch? könntest du doch mir ma helfen oder ;) ^^

mfg Son-X

PS.: Ich hab Chronicle 4 gedownlodet^^
 
help

ich kann die Download seite nicht finden ich wil das spiel zwar spielen aber ich find die seite nicht könnte einer mir helfen??????:fuchtel:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
182
Besucher gesamt
183

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?