Leistungunterschied zwischen Mainboards ?! oO

New member
Hallo Leute,

Hab hier mal eine Frage und zwar gibts einen Test der, naja beweisen möchte ich nicht sagen, aber der darstellt dass es zwischen verschiedenen Mainboards bis zu 10% Leistungsunterschiede gibt.:eek::hmm:

Haltet ihr das für ein Gerücht oder hat das Hand und Fuß, wenn ja wie kann man sich das erklären ?!


Beste Grüße
 
naja es war da ja nur ein unterschied bei UT zu sehen, beim rest lief alles etwa gleich schnell.
WÜrde also nicht soviel darauf geben, und wenn es wirklich so wäre hätten die Mainboard hersteller da schon längst Werbung mit gemacht à la "holen sie bis zu 10 % mehr leistung mit unserem board raus also im vergleich zu anderen herstellern"...

WIe soll die mehrleistung den auch zustandekommen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
29
Besucher gesamt
29

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?