"leckere" Maus

New member
also als wir (die checker der vti2 :grin: ) nach der schule zum auto gelaufen sind,
hat uns bitnik auf eine maus aufmerksam gemacht, die man in einem büro
durchs fenster ,aufm schreibtisch gesehen hat,
naja da ich zufällig meine digi dabei hatte, haben wir sie digital festgehalten

aufjedenfall fanden wir das sie"leicht" abgegriffen aussieht und es mal zeit wer sie auszutauschen,
aber seht selbst:
 
echt ekelig. aber wers mag. zum glück ist meine maus schwarz da sieht man das nich so :D



kA
 
:) das war net von unserem lehrer das war in irgendnem büro an dem wir aufm heimweg vorbeigelaufen sind :D
aber wer weiß vielleicht sind das bei dieser ?firma? ja knallharte pro gamor :D
 
jo war ja auch dabei, die Maus ist echt *würg...* auch noch von M$ *bääähhhh...*


Nahja, vielleicht haben seh auch nur kein Geld für ne neue 5€ Maus *lach* :crazy: :Stupid:
 
Und diese "auf Arbeit Pro-gamer" können sich auch kein ordentliches Mousepad leisten, nur so'n kostenloses mit Werbung drauf.
 
Hm da will ich meine hand nicht drauflegen,
Da besteht ja die Gefahr, dass die Maus an meiner hand festwächst und auf einmal mich kontrolliert.
Nenene das gibts nicht.
Da fass ich um nichts auf der Welt drauf...

Greetz Black Nova
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
55
Besucher gesamt
57

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?