Lan Party

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
öhmm.. Games, PCs, Switch... ;)
Kommt auf die größe drauf an.​
 
normale RJ-45 Netzwerkkabel. Falls du zwei PCs direkt miteinander verbinden möchtest, brauchst du ein RJ-45 Crossoverkabel.​
 
ok vestehe nicht was du andeuten willst, also ich hab einen pc mein freund einen und ich hab ein lan kabel am modem angeschlossen, kann ich das lankabel am modem nicht irrgendwie am pc meines freundes befestigen? und braucht man dafür bestimmte voraussetzungen im pc selbst?
 
Ein "normales" Kabel kannst du nicht direkt von Rechner zu Rechner anschliessen, ihr bruacht dafür ein Crossover-Kabel.
Oder eben wenn ihr 2 "normale" Kabel habt braucht ihr einen switch.

Voraussetzung am Rechner selbst: Netzwerk-Karte. egal ob onboard oder nachgerüstet.
 
da hab ich nur einen für lankabel(modem) sonst usb anschlüsse sata anschluss noch einen gelben runden und einen anschluss der wie ein D ausschaut
 

Anhänge

  • pc anschluss.jpg
    pc anschluss.jpg
    128,6 KB · Aufrufe: 354
ich telefoniere mal..


ps: wie geht das wenn man zwei grakas aufs motherboard tun will muss man eines haben das zwei akzeptiert? das geht nicht auf jedem oder? und wenn man zwei oben hat muss man da zwei anschlüsse zum bildschirm führen?
 
wie schaut das aus? (link bitte)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


wo defragmentiere ich sata?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie das aussieht kommt drauf an ob du Karten von Nvidia oder ATI zusammen betreiben willst.

Eine Sata-Platte defragmentierst du da wo du jede Festplatte defragmentierst.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mal alles defragmentiert aber geht immer noch langsam? Ich weis nicht was tun. Soll ich in ein PC Geschäft gehen? Und Battlefield 2142 will nicht mehr anmelden...internet zur zeit nichts wert oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
8
Besucher gesamt
9

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?