lags trotz dsl 16000+fastpath

New member
ja wie gesagt habe dsl 16000 und FP aber trotzdem in cs source 120 ping und warcraft 3 hat auch bei mir lags.habe gerade in der cmd console den t com server angepingt und mittelwert war 22ms. mein router/ is die eumex 300 ip box.ich habe ka wie ihc das mit den ports regeln muss falls das nötig sien sollte.ich hoffe ihr könnt mir bie meinem problem weiter helfen.
 
Hast du nur in Games so eine schleche Übertragungsrate oder auch wenn du zB etwas downloadest?
 
wenn ich lade ist es super!es ist nur in spielen.per torrent hab ihc auch recht guten speed(teilweise 1,8mbit).es ist nur bei spielen ja.
 
Hi

hast du zb. bei CS:S deine Config richtig eingerichtet??
Bei mir hat es auch ziemlich gelaggt, zwar habe ich nur dsl 1000 doch
mit richtig eingestellter CFG laggt es kein bisschen mehr.

muss mal danach googlen

mfg omawilly
 
was soll ich da denn "richtig" einstellen???gruß


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


meint ihr ich sollte telekom evtl mal anrufen und versuchen ihnn das problem zu berschreiben?obwohl ich nicht sicher bin wie ich denen das am besten schildern soll damit die das problem verstehen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
was soll ich da denn "richtig" einstellen???gruß


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


meint ihr ich sollte telekom evtl mal anrufen und versuchen ihnn das problem zu berschreiben?obwohl ich nicht sicher bin wie ich denen das am besten schildern soll damit die das problem verstehen;)


nennt sich netsetting google mal danach "netsettings für DSL 16000+ fp" oder so. gibt es mittlerweile wie sand am Strand.
 
hab nach diesen threads gescuth aber das is alles scheiße....das bringt echt null.
ist denn hier niemand der auch das eumex 300 IP modem hat??
 
das könnte evtl. auch daran liegen, dass du einfach auf schlechten servern spielst ... also irgendwelche kisten die ein arbeitsloser chinese in seiner hütte bunkert und dann kommts schonmal vor, dass die verbindung zum server überhaup schlecht ist ( wenn der server jetzt irgendwo in australien bei den aborigines liegt bringt dir dein dsl 16000 + fastpass auch nichts :bigok: )
 
das könnte evtl. auch daran liegen, dass du einfach auf schlechten servern spielst ... also irgendwelche kisten die ein arbeitsloser chinese in seiner hütte bunkert und dann kommts schonmal vor, dass die verbindung zum server überhaup schlecht ist ( wenn der server jetzt irgendwo in australien bei den aborigines liegt bringt dir dein dsl 16000 + fastpass auch nichts :bigok: )

also wenn es daran liegen sollte würde sich des ganze ja recht einfach lösen lassen, da man ja bei CS sagen kann von wo der server sein soll.
allerdings ist das ja auch bei WC3 so und ich glaub nicht das Piccolar im asiatischen battle.net spielt, oda?
 
Ruf mal bei der telekom an...Hatte ich am anfang auch und nach 2wochen wurds besser, hatten dann auch fp vergessen ...-.-

*offtopic: css is lame :X
1.6 4tw^^
 
bei css könntest du die netsettings auf high stellen (probier einfach mal aus)
bei wc3 mhm falls es netzwerk optionen gibt guck mal da nach
oder es könnten auch hintergrund programme sein
ich habe dsl1000 und meistens nen ping von 44 wegen den netsettings (wobei sich meine geschwindigkeit irgendwie nach jedem abkacken ändert -.-)
 
es kann auch sein, dass deine leitung physikalisch einfach nicht gut genug ist für dsl 16000
der "Best" hier ausm forum hatte auch dsl 16000 - allerdings viele lags / disconnects - lag einfach daran dass es mit der leitung nicht 100% klappte. mit dsl 6000 gibts nun keine probleme mehr.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
54
Besucher gesamt
54

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?