Komme nur teilweise ins Internet

bilboo

New member
hallo,
ich habe folgendes problem.

Ich komme nurnoch über einen Browser ins Internet(firefox) alle anderen gehen nicht mehr!
Icq und Outlook gehen!

Firefox hat sich mal geupdatet dann bin ich über Firefox auch nicht mehr ins web gekommen! Dann hab ich systemwiederhergestellt gemacht, dann gings wieder. Heute hat sich mein ICQ geupdatet, das jetzt auch nicht mehr ins internet kommt! Auch duch systemwiederherstellung nicht!!!
Mein Google Eath kommt z.b. auch nicht mehr ins internet. Es kommen nur Firefox, Outlook und icq(icq jetzt nicht mehr) von meinem PC aus ins Web

Ich habe ka was das ist.


Ich hoffe mal ihr könnt mir helfen!

mfg bilboo
 
Hi,

das mit dem nicht funktionieren nach Update klingt nach Personal Firewall, Datei geändert und dadurch wird der Zugang gesperrt.
Normalerweise kommt bei so einer Änderung aber ne Meldung.

Was benutzt du als Antiviren/Firewall?

DHCP eingestellt oder hast du manuell konfiguriert? Welchen DNS eingetragen?
 
kann geclosed werden, habs problem gelöst. Geht alles wieder bestens, ausser icq 6 das geht nicht. Nur noch das 5.1ser ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
33
Besucher gesamt
33

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten