Kleines Quiz erstellt

Active member
Hey leute hab mir mal die Freiheit genommen und ein kleines Hardware-Quiz erstellt, hier ist der Link :

Ich weiß ist bisschen Eintönig, hat aber lange gedauert die fragen zusammen zu kriegen
Freue mich schon über euer Feedback

Viel Spaß damit

(Weiß nicht wo ich es Posten sollte, wenn falsch bitte verschieben)
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt mir ist nichts besseres eingefallen, vielleicht kann das ja einer aus dem Forum besser machen :/. Man ist Müde wenn man durchmacht, darum keine Ideen für fragen gehabt :X
 
Saumäßig GUT aber nicht perfekt, was soll das den heißen^^

nur 7 von 10 Fragen auf Anhieb richtig :wall:

bin wohl echt eingerostet^^

MfG

*schamvoller* Gamer!
 
Was mir so direkt auffällt:

Frage 2: Der i5 ist nicht besser, sondern genauso gut geeignet wie ein i7.
Frage 3: ATI gibts nicht mehr.
Frage 4: Einen i5 2600k gibt es nicht.
Frage 5: Mobile CF/SLI-Gespanne ? Passt dann auch nicht ganz zur Frage ...
Frage 6: Samsung-Riegel gibt es - dafür hab ich noch nie welche von Sony gesehen. :??
Frage 8: Schon, aber doch nicht alleine ...
Frage 9: Über P/L lässt sich streiten - in der Frage muss aber mindestens ein "Gamer" ergänzt werden.
 
Zum einen das und zum Anderen habe ich ein bisschen Kritik zur den Fragen bzw. Antworten:
Frage 2: Hier gibt es imho keine richtige Antwort, da beide Prozessoren ca. gleich abschneiden.
Frage 4: Die Antwort ist meiner Meinung nach nicht umbedingt richtig, da man auch hier das OC-Potenzial unterschiedlich interpretieren kann. Der i5 geht mit Standardkühlung und Takt natürlich höher, aber der PII955BE hat soweit ich weiß die höheren Ergebnisse im ExtremeOC.
Frage 5: Die 6970M und die 485M liegen gleich auf, bzw. kommt es auch hier auf das Spiel an.
Frage 6: Alle stellen RAM her bzw. vermarkten diesen unter ihrem Namen.
Frage 8: Eigentlich ist alles ausschlaggebend.

Edit: Mist, zu langsam. :D
 
Vorallem ist nach der leistungsstärksten Grafikkarte gefragt.
Einmal ist das Singular, das schließt CF/SLI-Systeme für mich schonmal aus.
Und die leistungsstärkste Karte würde ich auch nicht im mobilen Sektor suchen ...

Da müsstest Du entweder die Fragestellung oder die Antworten anpassen. :)
 
Mh hab mir bisher nur dei Ranking-list angesehn, die HD 6970 CF war über der 485m (also #1)^^ Glaube ich hau mich erst mal auf Ohr x)
 
Vom P/L Verhältnis wäre die 6970M wohl besser, aber von der Leistung ist die 485M besser, wie auch in dem von dir verlinkten Test schneidet sie am Ende durchschnittlich 6FPS besser ab.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
30
Besucher gesamt
30

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?