Kleine Anmerkung

BliZoR

New member
Wollte nur mal sagen das das hochladen von pics ja voll scheiße is weil man nich mehr als 4kb nehmen kann und die bergrenung von 100 mal 100 pixeln ein bischen sehr krass is oder!!!!!!!
8( 8( 8( 8( 8(
 

MrServer

New member
hmm, mir ist das auch schon aufgeflalen, aber ich verlinke dann leiber die PICs also einfach URL des Bildes angeben, geht auch und ist besser *G*

Greetz,
DJ Deathman :eek:
 

bolef2k

Administrator
Ich rate eh dazu die Bilder auf einem externen Server abzulegen, da man das Bild dann dort shcnell ändern kann und ruckizuki ists auch im Forum 8)

Gruss,
Bolef2k
 

Compiler

Administrator
Hmm. Ich habs auf 512 KB vergrössert und die 100 x 100 Pixel sind doch ok.

Lad dir ein Pic extern hoch und dann wird es auch mit 80 x 80 etc funzen ,)




Compiler
 

MrServer

New member
@ Compiler:

auf 512kb ?? Tippfehler?

Denn 512kb wärn ja bissl viel ;) oder meinste 12 kb ne? *G*

Greetz, :eek:
 

Compiler

Administrator
Omg..

jo 10 bis 12 KBs .


Würde reichen, wenn nciht sollte man sich Free Webspace holen.



Compiler
 

MrServer

New member
ja find ich auch, 10-12 kb sollten ausrechen, forum soll ja auch noch schnell ladne usw :)

Greetz + macht weiter so!

:D