Kernel Mode Driver reagiert nicht !

lola2

New member
Hallo zusammen.

Ich hab follgendes Problem. Wenn ich WoW zocke kommt nach etwa 5-10 min ein Bildschirmwechsel ins schwarze und dann wieder normal. Dann erscheint die Meldung das der Kernel Mode Driver nicht reagiert und wieder hergestellt wurde. Ab diesem moment ruckelt es inGame alle 15sec. und der Bildschirm wird kurz schwarz. Irgendwann stürzt der PC dann ab und bleibt hängen.

Zum System:
Motherboard: Gigabyte Ex38 Ds4
Prozessor: Intel Core 2 Quad 9300
Arbeitsspeicher: Corsair Dominator 2x1gb DDR2
1066mhz PC2-8500 C5
Netzteil:Chieftec mit 560W
Grafikkarte: Zotac GeForce 9800GTX
Betriebssystem: Windows 7 32 bit Home

Treiber sind aktuell. Zumindest von der Graka und Windows.

Suche jetzt schon ewig im Google nach Lösungen. Bei einem Link hab ich etwas von Hardware inkompatibel und QVL gelesen jedoch finde ich in Google nix für mein Board und den Arbeitsspeicher. Kann mir jemand behilflich sein. Weiß nicht ob es Hardware oder Software bedingt ist.

Würde mich freuen wenn jemand antwortet oder mir sogar helfen kann.

Mfg Dini
 
X
Keine passende Antwort gefunden?