Kennt ihr das auch??

CBZ

New member
kennt ihr das auch,wenn man grade bei cs fett abgeht (30:8 oder so) und plötzlich kurz bevor godlike oder the one and only kommt kriegt ihr
1. Tk von nem idioten der vom server gehn will
2.awp camper sitzt in irgendeiner ecke rum
3.cheater kommt mit speedhack um die ecke

und wenn 1 von den sachen passiert is kommt ihr einfach nich mehr ins spiel rein...also wie bei a gamers day^^
 

NeoX

New member
Jodas hasse ich auch ^^

kacke ist dann ja das wenn ich einmal welche getroffen habe (was nicht häufig ist *gg*) und ich dann mal positive stats habe, son abgefuck*** Speedhacker kommt und ich bin tot...


bYe
NeoX :eek:
 

dr

New member
ach neox zu sochen stadts kommst du ncoh net mal ^^ aber manchmal passirt mir das auch und ich könnte gegen die nächst beste wand laufen.


mfg. dr
 

$p!r!t

New member
Ja bei cs gibts den derbsten scheiss :D ja halt diese ut sounds ...dann noch deathmatch und warcraft 3 mod und superhero mod...und wenn speedhacker um die ecke kommen nehmt nen aimbot dann schiesst ihr die ab bevor die da sind weil die zwischendurch immer stehen bleiben müssen ^^ kleiner tipp :D

Greetz $p!r!t
 

Black Nova

New member
Ich hasse son Shit auc.
hatte eben ne fette Statistik (30:1) und dann fängt son scheiss K'ler an...
Boah könnt ich grad zu vielkriegen.

Greetz Black Nova
 

Tipman

New member
JO das kenne ich aber der cheat bei mir war fieser . ich war mal im sein team (Beim cheater) DER hat immer nur gegen die wand geballert und dann ist einer tot gegangen immer is das normal ? Finde ich nicht.

PS : So macht das spiel keinen spass endwerder fair oder garnicht spielen.
 

shared

New member
wenn ihr spass haben wollt, dann sucht euch nen französischen server ^^ weiss nit ob euch das schonmal aufgefallen ist, aber irgendwie haben die leute anscheinend einen gewissen drang ständig die verfickte voice funktion benutzen zu müssen, dazu kommt noch, dass 2 oder 3 franzmänner die sich angeregt "unterhalten" nerviger sind als jeder 12jährige mit seiner kreissägenartigen stimme :Stupid:
sowas zieht mich auch immer voll runter ^^
 

mR-erRor2

New member
ich hab mal in frankreich auf nem austausch gegen franzosen (alle angeblich in nem pro-clan) lan gezockt.......das war super lustig...die habne alle mitpfeiltasten gespielt und sich auf linker und rechter pfeiltaste gedreht (net strafe) !!!!
und wenn die sich unterhalten,muss ich shared nur zustimmen, is wirklich super nervig....nur das fluchen is cool ^^
 

Lecatron

New member
was mich hammer nervt ist das die nicht aufhören zu reden die quaseln immer und immer weiter bis irgendwann die nächste map kommt
 

moondance

New member
naja , also ich muss sagen , dass bei mir nicht so ist.
ich habe entweder tage , an denen ich einfach alles treffe und an manchen wiederum nix , aber auch gar nix.
meistens rede ich mir dann ein , dass mal wieder an meiner nicht so tollen inetconnection liegt , aber nach einiger zeit passt dann ales wieder wunderbar , ohne die settings geändert zu haben.
das ist alles nur ne "denkweise" , dass man nicht mehr trifft , da man sich über soetwas aufregt und unkonzentriert spielt :D

so long ,

moondance
 

Sadraxx

New member
moondance hat gesagt.:
das ist alles nur ne "denkweise" , dass man nicht mehr trifft , da man sich über soetwas aufregt und unkonzentriert spielt :D
Oh jetz wirds wissenschaftlich. Vielleicht ist das ja auch alles Schicksal und wird von gott vorherbestimmt :)