Keinen 4pol Stecker für die zusätzliche Stromversorgung

New member
Hallo,

soeben ist meine 8600GTS, welche ich bei ebay gekauft habe, angekommen. Beim auspacken ist mir aufgefallen, dass sich auf der Karte noch ein zusätzlicher Stromanschluss befindet. Das beiliegende Adapterkabel ist jedoch für einen alten "4-pol Stecker", mein Netzteil hat aber nur neuere "SATA-Stecker" (keine Ahnung wie die richtig heissen). Zudem hat es noch einen weissen Stecker der viel schmaler ist.
Kann mir jemand sagen, was ich da machen kann?

thx Lukas
 
Vielen Dank. (Hatte meine Suche auf die Schweiz begrenzt.)
Leider hat mir die DELL-Hotline unterdessen erklärt, dass mein Netzteil sowieso zu schwach sei. Habe mich nun entschieden das Corsair CMPSU-450VXEU zu kaufen, damit mein Silentsystem auch schön silent bleibt.

Nochmals vielen Dank für deine Hilfe.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
19
Zurzeit aktive Gäste
20
Besucher gesamt
39

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?