kein sound Asus m2n-Sli

New member
Hallo zusammen,

Hab ein Problem habe kein sound egal was ich mache soundtreiber ist aktuell im bios ist usbsound aktiviert. please um hilfe bin hier voll am verzweifeln
 
Mensch, nicht so viel Informationen auf einmal :)

Was hast du denn gemacht, dass der Sound nicht mehr funktioniert? Dein Betriebssystem neu aufgesetzt? Wenn ja, welches?
 
ich habe garnichts gemacht :fuchtel: habe das mb vom freund bekommen weil mein GA-M57SLI-S4 Durchgebrannt ist.

System

Windows 7 64 bit

CPU Amd athlon x2 6000+ 2x3 ghz

Mainboard Asus m2n-sli

grafikkarte 2x Radeon HD 5400

Ram 2x 1024 mb 800mhz
 
Ist das jetzt eine externe USB Soundkarte oder meinste den On Board Sound, den mußte im Bios einschalten!

MfG Golem
 
Das ist ein Mainboard, das natürlich einen Soundchip onboard hat. Und warum sollte die auch ausgeschaltet sein?

Was ist denn "USB Sound"? Welchen Treiber hast du installiert? Wenn du nur das Mainboard gewechselt und keinen neuen Treiber installiert hast ist das nicht verwunderlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
also is onboard, und usbsound is aktiviert im bios, soundtreiber auch der richtige drauf, keine ahnung was das board für Probleme hat. is natürlich sehr bescheiden Games zu zocken ohne sound^^
 
Schließe die Anlage mal über den on Board Sound an !
Wenn es dort geht funktioniert der USB Sound nicht richtig!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
96
Besucher gesamt
98

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?