kein Emfang von Paketen möglich

New member
Hallo,
Ich besitze eine Fritzbox die ich mit einem gigaset 54 von simens durch w-lan erreiche. Das Internet ging die ganze zeit super bis dann auf einmal kein Emfang mehr vorhanden war. Ich beschloss das gigaset zu deinstallieren und wieder zu installiern.Nun war wieder eine Verbindung zum Router möglich. Jedoch erhielt ich die Fehlermeldung ,,eingeschränkte oder keine Aktivität" (und somit kam ich auch nicht ins inet). nach einigen recherchen im Internet wies ich unter ,,Eigenschaften von Internetprotokoll" die IP-Adresse: 192.168.1.1 und die Subnetzmaske 255.255.255.0 zu. Somit verschwand die Fehlermeldung,,eingeschränkte oder keine Aktiität". Nun sendet mein Computer zwar Pakete aber Emfängt keine mehr. Ich hab schon überall nachgeschaut aber ich finde einfach keine Lösung wie ich diese Pakete emfangen kann und so wieder eine Verbindung zum Internet bekomme.
bitte helft mir
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
19
Besucher gesamt
20

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?