Kaufentscheidung zwischen zwei Mainboards

New member
Hallo,
ich kenne zwar die Leistung dieser beiden Mainboards(kenne auch die Unterschiede), aber ich weiß nicht welches ich nehmen soll:



Kann mir jemand helfen?

Stevie04
 
das asus hat 2 zusätzliche sata anschlüße und 2 zusätzliche usb anschlüße und noch nen paar kleine extras mehr
ist eine sache ob du dafür 20 € mehr bezahlen willst oder nicht
aber wenn dich der preis nicht stört nimm das asus
 
Aber das Asus hat viele schlechte Bewertungen bekommen und das Msi nur gute (fast)
was ist wenn genau das passiert, was dem in der 2. Bewertung von oben beim Asus passiert, da ich auch nämlich eine sehr lange Grafikkarte habe.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich galube, dass ich mic für das Asus entscheide, da es eben Asusqualität(mal abgesehen von der Platzierung der Sataanschlüsse) ist und ich eben mehr Usb- und Sataanschlüsse habe usw.
Jetzt hab ich nur noch eine Frage:
Ist der AMD Athlon 64 x2 5000+ gut für das Mainboard und ist es schlimm wenn das Asus kein DDR2-533 unterstützt
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist wohl ein kleines Bisschen falsch gestellt.

Wichtig ist doch eher, ob der Prozessor für Dich passt.
Aufs Board geht er ja auf alle Fälle ohne Probleme.

Das dort DDR2-533 nicht als unterstützt dabei steht, muß ja nicht unbedingt stören.
Sehr wahrscheinlich kann das BIOS auch den richtig ins System und an den Speichercontroller des Prozessors an- bzw. einbinden.
Letztendlich ist das ja aber auch völlig irrelevant, weil ja kein normal denkender User heute noch derartig niedrig taktbaren Ram steckt.
 
Ja, stimmt ich hab eine schlechte Frage gestellt.
Jetzt aber mal ne andere Frage:
Ist das Rotmakierte der SATAanschluss?
 

Anhänge

  • mainboard.jpg
    mainboard.jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 287

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
188
Besucher gesamt
188

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?