Kaufberatung Notebook Kühler Pad

New member
Hi,
ich möchte mir für mein Notebook (15,4 widescreen) ein Kühler Pad zulegen. Was ich so zu dem Thema gefunden habe, deutet dahin, dass die Zalman Kühler wohl am besten verarbeitet sind und die beste Leistung haben.
Ich mache mir nur ein wenig Sorgen weil mein Lüfterschlitz, wo die warme Luft rausgeblasen wird hinten links ist und die Zalman Modelle ja nicht bis nach hinten Lüftungslöcher haben. Ist das relevant? Vielleicht kann ja jemand berichten der zufällig so ein Modell hat.
Meine Frage wär' auch noch: gibt es Zalman Kühler-Pads nur im Internet zu kaufen oder gibt es die auch in den beiden großen Elektro(fach)märkten? Bin für jeden Tipp dankbar! Grüße scharlie
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
92
Besucher gesamt
92

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?