Kaufberatung guter DDR Ram ab PC400 min. 512 MB

New member
Hi,

Suche oben genanntes Produkt, aber weiß nicht von welcher Marke :? Am wichtigsten ist das Übertaktungspotential. Natürlich sollte die Performance und Timing schärfe nicht im Hintergrund stehen 8) Mein System steht in meiner Signatur ... Ansonsten gibt es noch zu erwähnen, dass mir maximal 150 € zur verfügung stehen!

Würde mich über schnelle Antworten freuen!

MfG RIFl3_J03
 
also ich würd' corsair nehmen, die sind gut und normalerweise hast du bei corsair noch "lebenslage garantie trotz übertaktung" habe ich bei denen gelesen, ich habe mir vor ca 1,5 jahr ein DDR433 gehollt ...

die sind aber glaube ich ein bissl teuerer als 150...
 
ALso der Link funtzt bei mir nicht.

Ich hab mir letztens "billigen" Speicher bei Ebay noch ersteigert. Hängt aber vom Glück ab.


Der Bolef2k müsste was gutes kennen. Musst du bisschen abwarten wenn er wieder back ist ,)



Compiler
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
165
Besucher gesamt
166

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?