Kann mich nicht mit dem Internet verbinden!!

New member
:(Hallo

Ich bin imm. an meinem Vater seinem PC, wir haben WLAN und ich habe gerade Xp an meinem rechner Installiert. An meinem PC befindet sich eine WLAN Antenne!

So nun wie stelle ich eine Verbindung mit WLAN her!!

Bekomm einfach keine Verbindung mit meinem Internet!!!!

BITTE UM HILFEEEE!!!!!!​
 
Hallo,
ist denn der WLAN-Treiber installiert?
ist überhaupt Empfang am PC-Standord möglich?
(Router im Keller, dein PC unterm Dach im 3. Stock oder sowas...)
 
Okay, okay.
Installier erstmal die CD die bei deinem W-Lan-Stick dabei war, vielleicht sagst du uns auch das Modell. Dann ...
Start > Systemsteuerung > Netzwerkverbindungen > Rechtsklick auf die Drahtlosverbindung > Eigenschaften > In der "Box" Internetprotokoll (TCP/IP) auswählen, und auf Eigenschaften dort klicken > IP, DNS automatisch beziehen und fertig. Wenn du noch eine Verbindung über ein Kabel herstellen möchtest musst du, wenn du XP schon mal druafgespielt hast noch den Netzwerkkarten-Treiber installieren. Herzlichen Glückwunsch..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
23
Besucher gesamt
23

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?