Kann alles auser Spiele spielen.

New member
Ich bin so verzweifelt, das ich mir dachte das ich im nächst besten Forum mal rein schaue.

Also mein Problem:
Ich hatte einen Virus auf meinem PC den ich offensichtlich mit einem Addon für WoW ihrgndwo herrunter geladen hatte. So weit so gut, ich habe 3 Viren entdeckt.

-TR/PSW.WoW.AT.3
-TR/PSW.WoW.QT
-Win32 (wenn das überhaupt ein virus war)

Jedenfalls, hat mein Viren Program all diese Viren aufgespürt und löschen können.
Einer der Viren hat mein Passwort für meinen WoW Account geändert... Ich habe mir also ein Neues Passwort schicken lassen in dem ich dem Support sagte das ich mein Passwort vergessen habe. Die haben mir ein neues Passwort per e-mail gesendet das aich wieder funktionirt.

Nunja, jetzt ist es aber so, ich habe massive Probleme mit meiner Grafik. ganz Plötzlich.

Immer wenn ich ein Spiel starte fängt der bildschirm an zu flackern, der Sound ruckelt, und auf dem Bildschirm bilden sich teilweise Rote, Blaue und Grüne kleine Punkte. Dan hängt sich mein OS auf es geht nicht mehr.
Und das Härterste was ich dan sah, war als ich den PC neu starten wollte mit dem Reset Knopf, tauchten schon gleich zu begin Grafik fehler auf. (Ich weiß nicht wie man dass genau nennt, ich meine das Menü wo du zb. F2 Drücken kannst um in das Bios zu kommen etc.) Jedenfalls habe ich ganz verblüfft auf dne bildschirm gestart und plötzlich *Zack* hat sich der Bildschirm ausgeschaltet!
Keine ahnung was da los ist, wenn ich ihn das zweite mal starten will komt genau das selbe, wenn ich längere zeit warte geht es wieder.

Meine Grafik karte ist aber nicht heiß oder derartiges gewesen. Ich habe eine Normale ''Geforce 6600 GT'' die ist auch gerade mal 1 Jahr alt. Ich weiß auch nicht ob ein Virus was damit zu tun haben kann. Aber ich hoffe mir kann einer eine Antwort geben. Und vieleicht auch eine Lösung.

Das OS kann ich leider zur zeit nicht Neu instalieren, da ich mich nicht damit auskenne wie ich das mit einer SATA Festplatte mache. und ich habe auch kein Service Pack zur hand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist die Grafikkarte zufällig von MSI???

Welches Virenprogramm hast du?

Wie hoch sind deine Temperaturen bzw. der Takt von CPU usw.
 
Ich hab mehrere Viren Programe nach einander verwnedet.
-Avast.
-Anitvir.
-NOD.
-Zone Alarm.

Meine Grafik karte ist PCI Express.

Das mit der Temperatur, ka. wenn du mir sagst wie ich das heraus finde sag ich es dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lange hast du denn das jetzige OS schon drauf?

Ansonsten nimm dir mal nen Kumpel mit nach Hause, der sich damit auskennt.
Der soll das mal am Besten alles neu aufsetzen.
 
Ich habe jetzt eine Neue Grafik karte. Eher gesagt meine alte. Geforce 5900. und SIe FUnktionirt einwandfrei. Aber ich kann nicht glauben eine Grafik karte schon nach einem Jahr Kaput geht :(

Naja, vieleicht hab ich immer noch einen VIrus, das OS werd ich garantiert neu instaliren. gestern kam erst eine Meldung ''Windows, Script. Left Mouse Button error'' oder so änlich:wtf:. >< aua....
 
Neues OS und Treiber rauf.....natürlich mit der neuen Graka.....
Wird schon gut gehen! Vielleicht hat ein Virenprogramm einige Dateien gelöscht dass es nun so rumzickt.....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
27
Besucher gesamt
27

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?