Juiced 2 stürzt dauernd ab

New member
Hallo Zusammen,

ich hab mir heute Juiced 2 für den PC gekauft, hab es installiert und alles wunderbar, aber jetzt stürzt das Spiel alle 2-3 Minuten ab! Ich bin noch zu nix gekommen. Weiß einer was helfen könnt bzw. woran es liegen könnt? Mein System is vollkommen ausreichend dafür, sodass es daran nicht liegen kann.

MfG Jonny
 
hm ich hab auch juiced 2 und xp 32 bit und läuft super, vielleicht haste nen Betatreiber runtergeladen, damit hatte ich mal ähnliche Probleme bei Test Drive Unlimited.
 
Jo ich installiers ma neu. Aber ich finds komisch, dass ich bei der 1. Installation meiner erininnerung nach nich ma die Seriennummer eingeben musste.

MfG Jonny

Edit: Ich habs neu installiert aber stürzt immer noch ab und ich musste wieder keine Seriennummer eingeben! Is das normal? Weiß einer ob es einen Patch gibt? Auf der Herstellerseite hab ich nix gefunden ich glaub auch nich das es einen gibt hab nämlich bei Google nix passendes gefunden. Aber vllt weiß ja einer von euch was.

MfG Jonny

Edit: Also ich hab's jetz gelöst es lag daran das... äh ka kann ich nich richtig erklären erklären:wall: es hatte was mit nem Fehler von Microsoft zu tun also hab ich mir sowas (ich glaub Live Runtime for Windows Games oda so)gedownloadet installiert und...auf jeden fall hab ich jetz ganze 10 Minuten am Stück gespielt hat dann aber keinen Bock mehr da ich jetzt aber mit der Lenkung nich klar komme. Ich spiel mit Tasta un wenn ich lenke geht das viel zu stark in die Richtung, kann man das irgendwie weicher stellen? Naja wenn das geht is es bestimmet n supa spiel.

MfG Jonny
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der Tastertur brauchst du das gar nicht erst versuchen, dass endet wie im Vorgänger dann ganz oft in der Leitplanke :D

Das größte Problem bei diesen Spiel ist das es keine Unterstützung für Lenkräder hat, und das als Rennspiel :fuchtel: wenn du nen XBox 360 Controler hast dann nimm den dann spielt sich Juiced2 sofort besser.
 
Hab i nit.
Naja werds wohl mit Tastatur versuchen müssen. Meinst du es funktioniert den auch mit nem Gamepad??
 
Wenns recht modern ist müsste es gehen, viele orientieren sich ja an dem XBox 360 Controler, weiß aber nicht wie das mit der Tastenbelegung dann ausschaut, beim XBox 360 Controler sind mehrer Profile nämlich schon da.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
77
Besucher gesamt
80

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?