Joystick kaufberatung

New member
hallo^^
wollte mich mal erkunden welche guten joysticks es gibt in der preisspanne bis maximal 25 €. habe mir vor kurzem den flug simulator 2004 zugelegt und gemerkt das mit der tastatur net so gut funzt^^.
bin erst anfänger auf dem gebiet flöugsimulator. könntet ihr mir auch sagen was ihr von dem thrustmaster flight stick x haltet?
danke im voraus.
gruß Artex:cool:
 
In dieser Preisspanne kann ich dir dieses Joystik empfehlen. Diesen habe ich seit August 2007 und kann nichts negatives darüber berichten. Leider funktionieren die Vibrationseffekte nicht unter Vista. Schade, dass es auch kein Treiberupdate gibt. Der Stick selbst liegt gut in der Hand und der Schubhebel ist gut zu führen. Alles in allem hat man mit dem "Black Widow" eine gute und sichere Steuerung über das Flugzeug.
 
In dieser Preisspanne kann ich dir dieses Joystik empfehlen. Diesen habe ich seit August 2007 und kann nichts negatives darüber berichten. Leider funktionieren die Vibrationseffekte nicht unter Vista. Schade, dass es auch kein Treiberupdate gibt. Der Stick selbst liegt gut in der Hand und der Schubhebel ist gut zu führen. Alles in allem hat man mit dem "Black Widow" eine gute und sichere Steuerung über das Flugzeug.

okay^^ danke vielmals für deine antwort.:bigok: werd mich dann mal umschauen , wenn ich demnächst bei media-markt oder so bin. danke nochmals^^
gruß artex

btw: ich benutze XP und kann die Vibrationseffekte nutzen ;-)
ps: wie läufts denn mit der steuerung. ist das jetzt gewöhnungsbedürftig oder wie jeder normale joystick auch?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
29
Besucher gesamt
29

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?