So, Jetzt ist mein PC solangsam auch mal bereit vorgestellt zu werden,
Ist immer noch nicht ganz fertig- Lüfter müssen nochmal lackiert werden (mir ist nach dem Innernraum die Farbe ausgegangen und hat nur für einen Delta gereicht), der kabelbinder am kühler kommt unten auch weg und wird so befestigt wie das oben gelöst ist und ich brauch nen besseren und kleineren Kantenschutz. Aber im großen und ganzen ist alles fertig. Ist mein erstes komplettes Projekt mit Zusammenstellung und Moddig deshalb ist noch nicht alles perfekt aber ich bin ganz zufrieden und würde gerne eure Meinung hören- damits nächstes mal noch besser wird.
CPU: Q6600 G0 @ 3,1Ghz
Ram: 4x 1GB Geil DDR2 800 4-4-4-12
MoBo: Gigabyte GA p35 ds4
Graphix: Leadtek 9800 gx2 1GB
Audio: Creative Audigy SE
HDD: WesternDigital 320 Gb Sata
Kühlung: Scythe Mugen
Case: CoolerMaster Cosmos 1000
Lüfter: 3x Delta 120mm
2x AeroCool white LED 120mm
Windows Vista Ultimate 64bit
Ist immer noch nicht ganz fertig- Lüfter müssen nochmal lackiert werden (mir ist nach dem Innernraum die Farbe ausgegangen und hat nur für einen Delta gereicht), der kabelbinder am kühler kommt unten auch weg und wird so befestigt wie das oben gelöst ist und ich brauch nen besseren und kleineren Kantenschutz. Aber im großen und ganzen ist alles fertig. Ist mein erstes komplettes Projekt mit Zusammenstellung und Moddig deshalb ist noch nicht alles perfekt aber ich bin ganz zufrieden und würde gerne eure Meinung hören- damits nächstes mal noch besser wird.
CPU: Q6600 G0 @ 3,1Ghz
Ram: 4x 1GB Geil DDR2 800 4-4-4-12
MoBo: Gigabyte GA p35 ds4
Graphix: Leadtek 9800 gx2 1GB
Audio: Creative Audigy SE
HDD: WesternDigital 320 Gb Sata
Kühlung: Scythe Mugen
Case: CoolerMaster Cosmos 1000
Lüfter: 3x Delta 120mm
2x AeroCool white LED 120mm
Windows Vista Ultimate 64bit

Zuletzt bearbeitet: