jaja ^^ das internet"z", btw. whoot the fuck o.O..

New member


mir is klar dass es zu 90% ne fake seite ist..
aber wenn man schon die ganzen sachen liest.. man o man...
falls das doch wahr sein sollte, tut die mir leid :Stupid:

nya,
/me geht jetzt erst mal dusche.. [ironie]natürlich mit gummihandschuhen :D 8( [/ironie]
 
sowas ähnliches gab es schon mal! Der Typ hieß Ferdinand Birnbaum. Ich habe mich da in sein Forum angemeldet. Das war gar nicht so leicht den Typen dazu bringen das ich die Erlaubnis kriege^^ Ich habe dort so getan als würde ich auch so "Leben". Ach.... das war lustig als ich am Ende nur scheiße gemacht habe *ggg*

:eek:
 
war ja klar @ Metal Militia :)

Kenne den Typena uch noch, der hatte ne dumme Page + Forum, JEDER hat auf ihm rumgehackt und ihn beleidigt, sein Gästebuchb war soo vollgespamt dass er selber net merh hinterherkam *gg* dann hat ers glaub ich abgeschaltet odaso *fg*

Solche Types gibts halt die Spaß an sowas haben... ;( ;( 8( :Stupid: :crazy:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
19
Besucher gesamt
20

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?