ip und links

New member
Hi,

ich habe eine Frage unzwar.

Kennt jemand von euch einen weg wenn ich z.B. einen Referer Link setze das auf eine andere Seite das dieser dann mit einer anderen IP geöffnet wird.
Also Beispiel.

Ich habe momentan die Ip: 152.236.126.122 (Ist nicht die richtige)
Nun klicke ich auf einen Link: www.einewaldfeeistlustig.da.cx
Dieser Link geht nun öffnet sich aber mit der ip: 168.30.2.56

Also das es irgendwie geht das ich meine eigendliche IP behalte aber er mit einer anderen IP es öffnet. Ich weiß nicht wie ich es anders momentan erklähren soll. Ich hab gehört es soll eine solche Seite geben. Ich hoffe auch das es nichts Falsches jetzt ist das ich das hier frage und ich nun ein ban kassiere wenns doch falsch ist was ich hier frage bzw. nicht erlaubt bitte löschen.

Danke
TT
 
nein keine dyndns. Meine ip soll gleich bleiben. Nur wenn ich auf einen link klicke soll sogesehen meine ip getarnt werden und die seite wo ich rauf gehe soll denken ich habe eine andere ip adresse. Ich such gerade schon wien bekloppter die seite die das machen konnte. Wenn ich sie finde bevor ich hier auch eine lösung habe poste ich sie selbstverständlich mit rein :)
 
Wenn du dem Server eine falsche IP mitteilst wird die Kommunikation nicht funktionieren da er ja an die falsche IP antworten will.
 
DynDNS ist im Prinzip sowas: Du bekommst eine DynDNS Domain, welche sich automatisch an deine externe IP anpasst, das ganze wird im Router eingetragen, welcher sich automatisch bei DynDNS einloggt und du dann zugriff auf deine IP bekommst.
 
Er meint nen Proxy.
Frage ist eher warum willst du nicht das andere deine IP sehen? Sowas brauch man normal nur wenn man nicht legale Sache vorhat, korrigiert mich wenn ich unrecht haben sollte.
 
Er meint nen Proxy.
Frage ist eher warum willst du nicht das andere deine IP sehen? Sowas brauch man normal nur wenn man nicht legale Sache vorhat, korrigiert mich wenn ich unrecht haben sollte.

Schon...wird wohl kaumetwas sein das man auch mit richtiger Ip machen kann !!!
 
Nur wenn er nen Router hat verändert sich die IP alle 24h, deswegen die Domain mit DynDNS - ich hab das so aufgefasst dass er irgendwas hosten möchte oder so.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
18
Besucher gesamt
18

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?