internet

Member
hi
hab da mal ne frage
hatte vor ne w-lan karte mit der ich ins internet gekommen bin und nen d-link router
nun hab ich die d-link karte ausgebaut und bin über meine on bord lankarte mit dem router verbunden hab auch die gleiche ip eingetsellt und die software der w-lan karte deinstalliert
das das internet funktioniert aber nicht :confused:
hat einer einen vorschlag oder einen tip wie es funktioniert ???
danke schon mal im vorraus


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


so prob gefunden und behoben
hab vergessen die neue mac adresse inen router einzutragen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo erst mal erst mal die frage ob du jetzt mit lan oder mit w-lan am router hängst, wenn mit lan dann must du im internet-protokoll ip aurmatisch beziehen einstellen...
mfG
zeaLous
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
24
Besucher gesamt
24

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?