Internet Geschwindigkeit durch telefonieren verlangsamt?

New member
1.zur zeit gibbet ja immer mehr tarife, die dsl-flats und tele-flats verbinden. eigentlich ne gute sache, aber wird dann wenn man telefoniert und gleichzeitig im net is die downloadgeschw verringert und weis einer, wie das so mit der sprchquali is??`

2.mein ersten tarif hatt ich damals von der telekom und zur zeit bei 1und1. von der telekomzeit hab ich noch son isdn-dingens am telefon angeschlossen. brauch ich das noch bzw was bringt das überhaupt???

so far...MfG
 
1. Du meinst Telefon-Flat für VoIP. Ich halte das ganze noch für eine recht unausgereifte Sache. Man liest oft von Verbindungsabbrücken etc.
Eine ISDN-Festnetz-Telfonflat kostet bei der Telekom zumindest auch nur 4€ mehr als eine VoIP-Flat. Die 4 € sind es wert, glaub mir.

2. Wenn du es genauer beschreiben könntest, was ein "isdn-dingens" ist, dann könnte man dir vielleicht auch helfen. ;)
 
1. diese isdn-tele-flat gibts dann aber nicht in verbindung mit eindsl-flat, oder? wenn doch, welche?!

2.des dingens heisst DeTeWe Varix Home Clip! ich hab halt keinen plan davon.


was bringt isdn im allgemeinen überhaupt?
 
ISDN alt und was es bringt, kannst du bei durchlesen.
Wenn ihr über Voice Over IP telefoniert, braucht ihr kein ISDN.

Bitte gib dir mehr Mühe bei den Fragen, dann geben wir uns mehr Mühe bei den Antworten ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
18
Besucher gesamt
18

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?