Internen PC-pieps-lautsprecher als sounddevice

New member
Hi kennt irgendjemand software oder tricks mit denen man sound(musik) über den internen pc-piepser abspielen kann??
Thx im voraus
euer burnout

_______________________________________________________________
Intel P3 (500 Mhz)
Uralt mainboard (noch mit isa)
20 Gb Festplatte (IDE)
CD-Laufwerk
Disketten-Laufwerk
200 Watt noname netzteil
:rulez: Aba das geilste Gehäuse der Welt:rulez:
meinpc.jpg
 
software nicht direkt

aber es würde wenig sinn machen es so zumachen
da der lautsprecher nur ein hochtöner ist
und auf dem mainboard ist auch keine besondere entstufe verbaut.

würdest nur deiner hardware damit schaden
 
na und des mainboard darf ich schrotten des ist scheißegal hab so undso noch en ganzes erstazteillager aber ich wolte mal ne idee wies geht!:BBT:
 
Es gibt ne möglichkeit den Speaker direkt anzusprechen und ihm zu sagen was für Töne er erzeugen soll (soweit er die halt packt), hatte auch mal ein Progg mit dem man "Musik" darüber erstellen und abspielen konnte (man muss halt jeden song erst individuell 'programmieren'^^)...mal schauen ob ichs noch finde^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
95
Besucher gesamt
99

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?