Interne Festplatte als USB Gerät erkannt.

Jansen

New member
Hallo,

Ich hab heute meinen neuen Rechner bekommen und hab auch gleich schon zwei Probleme festgestellt...das andere geht aber um ne Netzwerkkarte. :)

Ich hab eine 320Gb Festplatte drinne aber die steht in dem "Hardware sicher entfernen"-Fenster drinne alsob ich da ne externe oder sowas in der Art angeschlossen hätte :(

Systemspecs:
Motherboard: Asus M2V
Festplatte: 320GB 7200upm SATA-II Seagate 16 MB Cache - bei dem "Hardware sicher entfernen"-Fenster steht über meinen beiden Partitionen noch "ST3320620AS".

Hoffe da kann mir jemand helfen :(

Gruß Jan
 

Ryu

New member
das ist normal Da der SATA (vorallem SATA II) hotplug fähig ist. Hardware sicher netfernen managed nicht nur USB geräte.
Also nur von der theorie wenn du dir ne zweite plate an den Sata anschluss hängst (achtung betriebssystem kann nicht von der gebootet werden) kannst du diese wärend dem betrieb entfernen und wider anstöpseln.

Ist aber bei ner platte mit OS (betriebssystem nicht ratsam !!!)

Ich habe das selber noch nie probiert soll aber funktionieren.
 
X
Keine passende Antwort gefunden?