Installations- und Connectionproblem

New member
Hallo

Ich habe gestern den neuen pc abgeholt. Komponenten sind solide aber glaub das tut nichts zur Sache.

Betriebssystem: XP home
Virenschutz: Kaspersky 7.0

1)
Installationsproblem: der Installer hängt sich bei der Installation von dem Spiel WoW auf. Und zwar bei der CD 2 von der Erweiterung.
Hab Windows Installer 3.1 installiert, hat aber nichts geholfen.

(bei vorigem PC nie Probleme gehabt)

2)
Ich spiele auch Online *****. Bei einer Pokerseite hab ich Verbindungsprobleme, es ist spielbar, aber Tische können teils- oder ganz schwarz werden kurzzeitig.
Der Support sagte mir, es handelt sich um den winsocket error 10053, 10022.

Dasselbe Problem beim alten PC.
Am PC kanns fast net liegen, weil ich hatte anderen Virenschutz und Windows Firewall.

atm ja Kaspersky inkl Firewall (Windows Firewall deaktiviert)


im pc geschäft hab ich die pokersoftware getestet, es trat kein Problem auf. Nur bei mir zu Hause.

danke schonmal
 
zu deinem WoW Installationsproblem:

Vielleicht kratzer auf der CD?
ahte ich auch und musste mir das BC vom Kumpel ausleihen
 
ist nen minikratzer , an dem kanns net liegen, ging ja am anderen pc auch
hängt sich sofort auf, wenn CD 2 reingeschoben wird.


und das Mikro ist zu leise. schon alles probiert.
lol ist, dass der regler auf grey ist. net verschiebbar.
 
hmm wenn du die 2te cd reinschiebst lässt du ihn einfach arbeiten oder drückst du auf abbrechen bei der Meldung*Bitte legen sie die 2te CD ein*
 
ne ich bin doch kein idiot.
ich mach die wow-install. prozedur jetzt das 3. mal insgesamt
und es ist die 7. cd. Reinschieben und fertig. Aber es hängt sich auf.
 
also ich mach das immer so wenn die meldung kommt cd reinschieben, und auf abbrechen klciken, dann macht er sofort weiter
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
30
Besucher gesamt
30

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?