IE Internet Explorer Bilder werden nicht angezeigt

New member
Hallo
Hab Windows XP erneut installiert ( jedoch eine andere Version , als vorher ) . Seitdem habe ich das Problem, daß z.Bsp. bei web.de in meinen e-mails die kleinen Bilder oder Werbebanner nicht angezeigt werden . Wenn ich die Mails mit Firefox öffne, zeigt der Browser alles normal an. Also scheinbar eine Einstellungssache im Internet Explorer. Nur wo ? und was ? Ich wäre sehr dankbar, wenn mir da jemand hilft . Grüße,Reinhard
 
ner mit dem flahs player hat das denk ich al nxi zu tun....
ist das nur bei e-mails oder überall also auch wenn du auf irgendeine website gehst
 
Hallo
Danke für die Rückmeldung . Es ist eigentlich nur bei E-mails aufgetreten, z. Bsp. , wenn ich von Ebay E-mails bekomme, welche ich als Suche abgespeichert habe, mit kleinen Bildern , diese sind dann nicht da.Auch Banner fehlen. Mfg Reinhard
Ps, bin morgen erst wieder da
 
Hallo
Problem gelöst. Ich mußte im IE so einstellen,dass der gemischte Inhalt automatisch zugelassen wird , jetzt geht es
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
202
Besucher gesamt
202

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?