Hulu - US-Videoportal im Test Diskussion

Kommentare-Dealer
Die meisten Videoportale können eines nicht bieten: Serien, Filme und oft auch Musikvideos mancher Interpreten. Da die Rechte für bestimmte Lieder oder Fernsehsendungen von deren Urheber nicht eingeräumt werden, wird das jeweilige Video folglich gelöscht bzw. gesperrt und man schaut in die Röhre. Dieses Problem kann man beispielsweise mit einer amerikanischen IP-Adresse oder OkayFreedom lösen. Das hilft allerdings nur bei den Videos, die ausschließlich in Deutschland gesperrt sind. Man darf nicht vergessen, dass Filme und Serien auf den meisten kostenlosen Online-Portalen ebenfalls nicht geduldet werden. Die US-amerikanischen Video-on-Demand-Plattformen <link http://www.hulu.com/>Hulu</link> und <link http://www.hulu.com/>Netflix</link> schaffen hierfür eine kostengünstige Abhilfe und erlauben das Anschauen vieler Serien und Filme. Einen Haken gibt es an der Sache jedoch: Beide Seiten sind für deutsche Nutzer nicht zugänglich und nur mit einer amerikanischen IP-Adresse erreichbar. Aber auch dieses Problem kann man mit einem VPN (Virtual Private Network) leicht umgehen. Wie das genau funktioniert, erklären wir später.

Hulu_Startseite_grklein.jpg

<p style="text-align: center;"></p>

Im europäischen Raum sind Hulu und Netflix eher unbekannt. Die Plattformen bieten neben Video-on-Demand-Streams auch Live-TV und kostenlose Fernsehsendungen auf Klick zum Abruf, also vieles von dem, was hierzulande nicht angeboten werden kann....

Weiterlesen: Hulu - US-Videoportal im Test
 
Klasse Seite, habs auch schon ausprobiert und ich frage mich jeden Tag, wenn ich eine Serie anschauen möchte, warum zum Teufel verschläft man hier in Deutschland wieder mal einen Trend, der vieles so stark erleichtert ?
 
Keine Ahnung, wollte gestern die X Games schauen, hat aber irgendwie absolut nciht funktioniert...
 
Ich benutze es auch extrem selten, weil meine Leitung so schon lahmarschig ist, mit Proxy ist das ne Tortur
Aber vorgestern hab ich ne Folge "Suits" geguckt, lief problemlos
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
203
Besucher gesamt
203

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?