HTC: Geheimes Smartphone erreicht bei AnTuTu über 36.000 Punkte

Kommentare-Dealer
Der Kampf um das schnellste Android-Device geht wieder von vorne los. Bisher hatten Smartphones mit Qualcomms Snapdragon 800-SoC die Nase vorn, doch mit den neuen Acht-Kern-Prozessoren von MediaTek (MT6592) und Allwinner (A80) bekommen nun auch die preiswerten Mittelklasse-Modelle einen enormen Geschwindigkeitsschub. Um die Leistungskrone nicht abtreten zu müssen, hat Qualcomm wiederum letzte Woche seinen neuen Snapdragon 805-SoC vorgestellt, der eine 200 MHz höhere Taktfrequenz sowie eine neue Adreno 420 besitzt. Steckt dieser Prozessor auch in dem nun aufgetauchtem HTC-Smartphone?

Weiterlesen: HTC: Geheimes Smartphone erreicht bei AnTuTu über 36.000 Punkte
 
<3 Hoffentlich kommt da was schönes (Aussehen wie das Droid DNA, gute Boxen und natürnich ne anständige Kamera, auf keinen fall der Ultrapixel Blödsinn)!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
30
Besucher gesamt
30

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?