HDD-Player wird am USB-Port nicht erkannt

New member
Hi Leute,
habe mir vor ein paar Tagen einen HDD-Player gekauft und hier zu eine 80GB IDE-Festplatte
diese habe ich nach den ersten Fehlschlägen mit einen Konverter mit Fat 32 formatiert.
beim anschließen des Players kommt die Meldung das,das Gerät mit einen USB 2 Anschluß schneller laufen würde.
Der Arbeitsplatz zeigt keine externe Platte an und auch unter Systemsteuerung - Computerwaltung
- Datenträgerverwaltung-gibt keine neue Platte zu sehen.
habs auch schon an anderen Rechnern mit USB 2 probiert mit wenig Erfolg
-weiß nicht mehr weiter
-hilfe
-bitte Tipps Neuling freundlich erklären :wall:

 
hast du dran gedacht die Platte auf Master zu stellen und ihr extern Strom zu geben? Hast du XP mit SP2? wenn nciht brauchst du den USB2.0 Treiber extra
 
Hi
wie stell ich den nee Platte auf Master...hab kein richtigen Plan....
als System läuft bei mir XP mit SP?????????keine Ahnung,
also mit Netzteil hab ich es auch schon versucht,ich denke mal das ich nur Treiber für USB 1 drauf habe,da mein Rechner nur USB 1besitzt
 
bei der Platte gibt es hinten eine kleine Pinleiste wo man die Platten auf Master/Slave und Cable Select einstellen kann. Ist sie nicht auf MAster kanns net gehen
 
Hi,
hab das nochmal probiert allerdings ohne Erfolg,
darauf hin ist der HDD Player wieder auf den Weg zu seinen Verkäufer
in der Hoffnung das der nächste besser läuft
 
Hi,

das könnte auch ein Stromversorgungsproblem sein!

Bei manchen HDD-Playern oder externen Festplatten sind Y Kabel dabei die dann an das Gerät und an 2 USB Ports angeschlossen wird. Ohne den Anschluß an 2 USB Ports werden die Festplatten nicht korrekt initialisiert und werden dann nicht erkannt.
Oft hört man dann von der Festplatte immer so Klackgeräusche.

Habe nämlich diesen Fehler auch schon gemacht :D
 
seid heute habe ich ein problem mit meinem HDD Player bis gestern noch habe ich filme angesehen heute habe ich ein paar neue filme auf die platte kopiert, wollte nach 2 stunden einen film ansehen und kein bild kein ton nichts als ich den wieder an den rechner angeschlossen habe stand nur noch


Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)

was ist das ?
woran kann es liegen das garnichts funktioniert ???
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
38
Besucher gesamt
40

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?