HD5850 oder doch noch lieber warten?

New member
Hallo, ich habe z.Z. eine GTX 260 im Rechner und eine HD5850 hier rumliegen die mich 254 euro gekostet von Club 3D(Bei Alternate bestellt).

Soll ich die HD5850 lieber zurück geben(Habe noch paar Tage Widerrrufsrecht) und warten bis was neues raus kommt?
Denn dann werden die Preise bestimmt wieder runtergehen?

Hatte die HD5850 gekauft weil ich dachte meine GTX 260 ist kaputt aber das hat sich dann doch als falsch herrausgestellt.

Gruß
Thomas
 
Ich wüsste nicht was gegen die 5850 spricht, ist ne tolle Karte.
Wenn sie dir gefällt würde ich sie behalten und die GTX 260 vekaufen oder als Reserve liegen lassen.

Und so schnell kommt auch erstmal nichts Neues an Grafikkarten.
 
Anscheinend schon:

Werden aber wohl nur leicht überarbeitete 5000er Modelle sein.

Anders die Southern-Islands-Grafikchips, bei der AMD die bestehende HD-5000-Architektur nur an einigen Stellen verbessert. Unbestätigten Gerüchten zufolge will AMD die neuen Karten dann als HD-6000-Serie vermarkten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
207
Besucher gesamt
207

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?